Veranstaltung 2020-02-26T20:30:13+00:00

EVENT?
ADD RIVERSIDE RHEINE!

Du lädst ein?

Egal ob zu deiner Hochzeit, einem Jubiläum, einer Firmenfeier oder einem Geburtstag. Ob zu einem Tasting in geselliger Runde oder gar einer Infoveranstaltung. Im RIVERSIDE Rheine bist du genau richtig.
Denn bei aller Vorfreude ist so eine Feier auch ein großes „Projekt“, das entsprechend gemanagt sein will.
Doch keine Sorge – dafür hast Du ja uns!

Du musst uns nur den Termin, die Anzahl Deiner Gäste und die gewünschte Bewirtungsform mitteilen – soll es ein festes Menü geben, ein klassisches Buffet, ein Flying Buffet oder ein gemütliches Barbecue mit Blick auf die Ems?

Sende uns jetzt deine unverbindliche Anfrage ganz einfach über unser Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir um alles weitere zu planen.

Anschließend sorgen wir nicht nur für eine individuelle und professionelle Beratung und entwickeln das gastronomische Konzept, sondern organisieren darüber hinaus auch alles Weitere für Dich – von der Menükarte, bis zur passenden Dekoration, dem Equipment und dem Entertainment für Deine Gäste.

Klick Dich hier schon direkt durch unsere Angebote.
Gerne stellen wir Dir aber auf Anfrage auch Dein ganz persönliches Buffet/Menü zusammen.
Die Kosten für Deine gewünschte Option erfährst Du gerne auf Anfrage.

DEIN ANSPRECHPARTNER

Montag – Freitag
17.00 – open end

Samstag & Sonntag
12.00 – open end

Bolero Rheine

Heiliggeistplatz 7
48431 Rheine

Telefon: +49 162 694 66 08
Telefax: +49 597 194 725 77

riverside.rheine@bolero.bar